Der digitale Konsument
Wir leben im Zeitalter der Digitalisierung und Informationsrevolution.
Unsere Welt wird sich weiter digitalisieren.
Die neue Informationsfreiheit schafft Transparenz und damit mündigere Konsumenten.
Konsumenten erwarten von Marken und Unternehmen nicht mehr nur Botschaften, sondern Interaktion.
Verständnis und Antworten sind stärker gefordert als Botschaften.
Digitale Austauschprozesse
Wir leben im Zeitalter der Digitalisierung und Informationsrevolution.
Unsere Welt wird sich weiter digitalisieren.
Die neue Informationsfreiheit schafft Transparenz und damit mündigere Konsumenten.
Konsumenten erwarten von Marken und Unternehmen nicht mehr nur Botschaften, sondern Interaktion.
Verständnis und Antworten sind stärker gefordert als Botschaften.
Wer sich heute an die Bedingungen von übermorgen anpasst, wird den Markt von morgen gestalten.
Das Ziel liegt nicht mehr im Wachstum durch Absatz, sondern in der Innovation durch Integration Ihrer Kunden zur Schaffung von Austauschprozessen.
Innovation erfolgt durch die Integration von Konsumentenmeinungen in Ihren Marketingprozess
Das digitale Unternehmen
Unsere Arbeitswelt wird sich weiter globalisieren, digitalisieren und dezentralisieren.
E-Commerce hält in jeder Industrie Einzug!
E-Commerce wird eBusiness in jeder Konsequenz erfordern, weil sich alle Prozesse digitalisieren.
E-Business wird zur unternehmerischen Grundhaltung.